Na klar, Feuerwehr wird da ausgebildet! Das ist aber noch lange nicht alles, was man in der Jugendfeuerwehr so macht. Natürlich stellt die Ausbildung in der Feuerwehtechnik einen der wichtigen Punkte da, aber Gemeinschaft und Spaß sind genauso wichtig! Wir fahren gemeinsam in Zeltlager, Übernachten in der Feuerwache, gehen Bowlen und vieles mehr.

Was wir noch alles so machen, dass könnt ihr auf den weiteren Seiten erfahren, einfach durchklicken!

Das folgende Video von der NJF (Niedersächsische Jugendfeuerwehr) stellt die Vielfalt der Jugendfeuerwehren da. Viel Spaß beim Anschauen.