Heute flatterte unerwartet eine E-Mail der Firma Dräger in das Postfach unseres Website-Teams. "Herzlichen Glückwunsch" so lautete der Betreff der E-Mail. Die Internetseiten der Jugendfeuerwehr Oker gehören zu den Besten Deutschlands.

Anfang des Jahres hatte sich das Website-Team dazu entschlossen die Internetseite beim Website-Wettbewerb der Firma Dräger anzumelden. Man erhoffte sich natürlich ein gutes Ergebnis und wollte anhand der Anzahl der Helme auch die Qualität der Internetseite feststellen. Je mehr Helme eine Internetseite zugesprochen bekommt, desto Besser hat sie abgeschnitten. Fünf Helme sind dabei maximal abzugreifen und stehen für die besten Internetseiten. Doch mit diesem Ergebnis hatte niemand gerechnet. Eine der Besten fünf Internetseiten Deutschlands! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen dieses gleichzeitig als Anlass die Arbeiten an der Website stehts am Laufen zu erhalten.

Die genaue Platzierung erfahren wir am Abend des 17. Mai 2013. Diese wird auf den Seiten der Firma Dräger veröffentlicht: www.draeger.com/ffw

5 Helme fuer die besten Websites 2013 11384